Weil ein guter Anfang wichtig ist.
Weil ein guter Anfang wichtig ist.
An Deiner Seite, wenn es soweit ist.
Jede Geburt ist etwas ganz Besonderes. 
Wunderbar und Einzigartig. 
Deine ganz persönliche Reise zu Deinem Baby.

Als Doula begleite ich Dich gern auf dieser Reise.
Du bestimmst über diese Reise - ich gehe mit Dir mit.
* Hebammen und Doulas sind aktuell schnell ausgebucht.
Was macht überhaupt eine Doula?
Das Wort "Doula" kommt von dem griechischen Wort "doleia" und bedeutet "dienen" oder "betreuen". 
Im Englischen heißt es "mothering the mother" - die Mutter bemuttern.
Eine Doula ist eine Frau, die eigene Kinder geboren hat und über Wissen rund um die Geburt verfügt.

Als Doula kümmere ich mich um Deine Bedürfnisse während der Geburt. 
Ich unterstütze Dich, ich mache dir Mut, ich gebe Dir Sicherheit und biete Massagen an, wenn Du das möchtest.
Während der Geburt atme ich mit Dir gemeinsam, ich helfe Dir, Dich zu entspannen,  ich ermutige Dich und umsorge Dich.

Zehn Tage vor dem Entbindungstermin und zehn Tage danach bin ich Tag und Nacht für Dich in Rufbereitschaft, 
um jederzeit die Geburt begleiten zu können. Wenn es soweit ist, begleite ich Dich dahin, 
wo Dein Baby zur Welt kommen soll: Ins Krankenhaus, ins Geburtshaus oder auch in Dein Zuhause. Du entscheidest. 
Egal, wie lang die Geburt dauert - egal, wie das Baby geboren wird, - egal, welche Entscheidung du triffst:
Ich werde bei Dir sein!
Fühl Dich gut vor der Geburt.
Keine Panik
Brauche ich das wirklich alles, was in der Werbung gesagt wird? Komm in meine facebook Gruppe und stell Deine Fragen. Erfahrene Mütter geben dir erprobte Tipps, die Dir wirklich helfen.
Babyshower Party
Deine Freundin ist schwanger? Schenke ihr doch eine Babyshower Party. Testet mit euren Freundinnen, wer von euch die Mama ist, die am besten auf das Baby vorbereitet ist. Diese Spiele und Ideen sind der Kracher.
Schenke eine Doula.
Du weisst nicht, was eure schwangere Freundin für das Baby noch braucht und willst nichts falsches schenken? Dann tut euch doch zusammen und schenkt eine Doula.
Ich bin dreifache Mama, staatlich anerkannte Erzieherin und Doula mit angehender GfG Zertifizierung.

Meine eigenen drei Geburten habe ich als sehr kraftvoll, überwältigend und beeindruckend in Erinnerung. 
Eine gute Begleitung war dabei ganz wichtig für mich.

Vielen Frauen fehlt ein positives Geburts-Erlebnis 
und ich bin gerne eine Doula, damit werdende Mütter auch in Zeiten von überfüllten Kliniken und fehlendem Personal eine individuelle Begleitung bekommen und eine selbstbestimmte Geburt erleben können!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Copyright © 2018 - Marit Boguslawski